Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

„Warum ist das Kosmetikstudio Body, Nails & More seit mehr als 35 Jahren so erfolgreich?“

Das werden wir von unseren Kunden aus Schwabhausen, Dachau und Umgebung oft gefragt und die Antwort ist ganz einfach: Weil wir in allem, was wir tun, Profis sind!

Unser Kosmetikstudio gibt keine leeren Versprechen, fern der Realität, sondern bietet individuelle Behandlungskonzepte – ganz an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden angepasst. Das Kosmetikstudio Body, Nails & More in Schwabhausen bei Dachau bietet innovative, aber belegbare und fundierte Behandlungsmethoden.

Bayerns erstes Kosmetikstudio mit Behandlungen von Kopf bis Fuß

Bereits im Jahr 1986 wurde das Kosmetikstudio Body, Nails & More in Dachau gegründet. Was anfangs nur als kleines Figur- und Nagelstudio begann, hat sich in den vielen Jahren stetig weiterentwickelt. Die ersten Geschäftsräume wurden schnell zu klein und daher siedelte unser Kosmetikstudio im Februar 1989 in neue Räumlichkeiten im Herzen der Altstadt von Dachau um. 

Mit der Neueröffnung wurde Body, Nails & More zum ersten „Figurforming- und Nagelstudio“ Bayerns, das ein komplettes Behandlungsangebot von Kopf bis Fuß bietet. Seit 1992 ist unser Kosmetikstudio bei Dachau auch Aus- und Weiterbildungscenter für Kosmetiker / -innen.

2003 wurde der Firmensitz von Dachau ins ländlich idyllische Schwabhausen verlegt.

Brigitte M. Fischbacher Fachwirtin IHK Body, Nails & More Seit 1986 erfolgreich
Zum Seitenanfang